Aktiv

Was wir so alles machen

AKtivitäten

Motorsport mit Begeisterung

Aktivitäten für Motorsportbegeisterte aus
Groß-Bieberau und der Region

Hier findest Du eine Übersicht über unsere Aktivitäten, die neben unserem monatlichen Clubtreffen stattfinden. Verzweige in die einzelnen Bereiche und erfahre mehr.

Falls Du noch mehr wissen magst, nehme Kontakt mit uns auf und lerne uns bei der nächsten Gelegenheit kennen.

Kart 

Racing zum Mitmachen

Kart fahren – vom Einstieg in den Motorsport und dem Spaß an der Sache. Das Kartfahren wird als der Einstieg in den Motorsport beschrieben und wenn man heute Formel 1 Fahrer befragt, schwärmen diese häufig von Ihrer Zeit im Kart. Das Kartfahren an das sich die Formel 1 Fahrer erinnern, hat nur sehr begrenzt mit dem zu tun, was wir zumeist ausüben – der gemeinsame Nenner ist jedoch der Purismus und der Spaß an der Sache.

Leihkart Rennen

  • Kart Clubmeisterschaft
  • Langstrecken Teamrennen 

Evants 

Motorsport erleben 

In der Gruppe macht vieles mehr Spaß als alleine. Du willst nicht alleine zu einem Motorsport-Event fahren, sondern das in einer Gruppe Motorsportbegeisteter erleben? Das geht uns nicht anders. Es gibt Events, da waren Clubmitglieder schon häufiger und kennen sich gut aus, auf der anderen Seite sind wir auch gespannt auf neues.

Motorsport-Events
bESUCHEN

Events

Termine 2024

Terminübersicht

Support 

Sponsoren & Partner